Kryolipolyse

Lokale Fettreduktion durch Kälte. Kryolipolyse ist ein neues Verfahren, das zur Behandlung von Fettpölsterchen entwickelt wurde. Das Verfahren arbeitet mithilfe von Kälteeinwirkung an bestimmten Körperstellen, ohne dabei die Haut oder das umliegende Gewebe zu verletzen.

Wann werden die ersten Ergebnisse sichtbar?

Erste Ergebnisse zeigen sich 15 Tage nach der Behandlung, wobei das endgültige Ergebnis erst nach 2 bis 3 Monaten vollumfänglich sichtbar ist.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Die Behandlung ist schmerzfrei. Jedoch kann ein leichtes ziehen spürbar sein, wenn in den Applikatoren ein Vakuum entsteht. Bei der Abnahme der Applikatoren kann ebenfalls unter Umständen ein kurzer Schmerz zu spüren sein. Rötungen, Schwellungen sowie ein Taubheitsgefühl der behandelten Zone sind kurz nach der Behandlung völlig normal. Diese Anzeichen verschwinden nach kurzer Zeit.


Preise

pro Zone Aufsatz klein

ab 2 Zonen

pro Zone Aufsatz gross

CHF 200.-

CHF 300.-

CHF 250.-

Unter Zonen versteht sich eine Region pro Bein (Hüfte = 2 Zonen). Es sind maximal 3 Behandlungen pro Zone möglich.